Inktober52 – Prompt 5: Balloon

Salvete!

Zum Thema Balloon hatte ich erstmal gar keine Idee.

Dann hab ich an sowas wie ein Heißluftballon, oder ein Kind mit Ballon(s) in der Hand oder Ähnliches gedacht.

Hat mir aber Alles irgendwie nicht zugesagt. 🤔

Letztlich hat es mal wieder einen inspirierenden Waldspaziergang gebraucht, damit mir das passende Motiv eingefallen ist.

Diesmal gibt’s wieder einen kleinen Farbklecks mit Polychromos.

Kann den guten Pennywise ja nicht mit nem schnöden grauen Ballon vertrösten 😏

Valete!

Ferra

Inktober52 – Prompt 4: Snake

Salvete!

Schlange! Was hab ich mich über das Thema gefreut 🥰

Viel zu überlegen gab es da nicht.

Ich mag Schlangen und zudem hatte ich auch gleich einen passenden Charakter im Sinn 😎

Leider bin ich dann nicht wirklich zum zeichnen gekommen und somit spät dran. Deshalb sind die Augen auch etwas lieblos geworden.

Aber die Kobra mag ich. ☺️

Valete!

Ferra