Inktober Fazit

Salvete!

Der Inktober 2019 ist zu Ende.

Zeit für ein (etwas verspätetes) kurzes Resümee:

Nachdem ich längere Zeit kaum bis gar nicht mehr gezeichnet hatte,war der Inktober quasi gleich mehrfach eine Herausforderung:

  • Anderer Zeichenstil und dadurch auch anderes Arbeitsmaterial (normalerweise zeichne ich eher mit Bleistift) 
  • Jeden Tag ein Bild zeichnen und posten (Hier habe ich zugegebenermaßen meistens etwas vorgearbeitet)
  • Und am schlimmsten: Keinerlei Übung mehr!

Naja, ich hatte mir vorgenommen, das zu nutzen um endlich mal wieder was neues auszuprobieren, wie z.B. ganze Personen zeichnen, nicht nur Portraits. Außerdem schreibe ich auch gerne mit Tinte oder Tusche und fand es interessant, den Füller (der Zwecks nicht vorhandener Zeichen- und nicht dafür tauglicher Glasschreibfeder herhalten musste) mal ein wenig zweckzuentfremden 😉

Auf jeden Fall hat es mir viel Spaß gemacht und motiviert wieder häufiger zu zeichnen, mit mehr Mut Neues zu probieren.

Wer Lust hat, kann ein etwas ausführlicheres Resümee auf der Seite meiner Schwester nachlesen, die mich überfallmäßig zu dem Thema interviewt hat 😆

>Hier< geht’s zum Interview (Ziemlich am Ende des Beitrags)

Zu guter Letzt hier noch Bilder, die es letztlich nicht in den Inktober geschafft haben. Die ein oder Andere Idee steht auch noch aus, mal sehen ob ich die irgendwann mal noch ergänze.

 



Las but not least: Extra nur für dich, A.Beauvrye! 

Um das gleich klar zu stellen: Nein, er hat trotzdem nicht, hatte nie und wird nie ein Harem haben!😐


Valete!

Ferra


Schlagwörter: , , ,
Copyright 2020 F. Drewes. All rights reserved.

Veröffentlicht10. November 2019 von F.Drewes in Kategorie "Inktober 2019

4 COMMENTS :

  1. By A. Beauvrye on

    Wundervoll *__*
    xD Abwarten! Das bekomme ich schon noch irgendwie reingeschmuggelt ;P

    Deine Zeichnungen sind wunderschön. :3
    Mach weiter so.

    Antworten
  2. By Nesrin on

    Also ich finde es ja sehr nett, dass du mir die Eiswürfel vorenthalten hast! Das war bestimmt ein test, ob ich auch wirklich auf deiner Seite gucke.. Ja, ja … so viel Vertrauen… 😂

    Spaß bei Seite, schönes Resümee! Danke, dass du meine Seite verlinkt hast. Mach weiter so, ich freue mich schon auf nächstes Jahr!🤗

    ❤ Deine Nesrin

    Antworten
    1. By F.Drewes (Beitrag Autor) on

      Danke 😘♥
      Was die Eiswürfel angeht ich war wirklich sicher, dass ich die dir gezeigt hab! Ganz ehrlich!😇

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.