Zeichen-Challenge: #LinasZeichenFerien

Salvete!

Tja, Dank gelebter Geschichte, in Form von Corona-Wahnsinn, herrscht momentan überall Ausnahmezustand.

Aber da müssen wir jetzt durch. Und zwar wenn möglich Zuhause.

Um zumindest die Zwangsferien ein wenig kreativ zu gestalten, 

hat sich die Illustratorin und Animatorin LinaFleer etwas einfallen lassen und eine Zeichen-Challenge gestartet.

Näheres hier:

Auch meine Jungs (das die Beiden mitmachen freut mich besonders) und ich haben beschlossen, dabei mit zu machen. Es ist gut möglich, dass mal das ein oder andere Thema ausgelassen wird, aber wir bemühen uns alle dran zu bleiben. 
Die Werke veröffentliche ich dann möglichst täglich auf Instagram, und einmal pro Woche hier.

Mal sehen, wie konsequent wir durchhalten 😉

Valete!

Ferra


Woche 1

Woche 2



Copyright 2020 F. Drewes. All rights reserved.

Veröffentlicht25. März 2020 von F.Drewes in Kategorie "Zeichnen/Malen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.